Seit der Gründung im Jahr 1994 beschäf­tigen wir uns mit der Erfassung und Erkun­dung von Alt­lasten und Rück­bau­maßnahmen. Einher­gehend entwickelte sich das umfang­reiche Spektrum unserer Entsorgungs­dienst­leistungen. Neben industriellen Abfällen kümmern wir uns ebenso um die Abfälle aus Gewerbe­betrieben und Kommunen, sowie die Verwertung von Abfällen der klassischen Entsorgungs­betriebe.

Als eines der ersten Unter­nehmen in Deutschland haben wir uns bereits im Jahre 2003 zu einem Ent­sorgungs­fach­betrieb für das Handeln und Makeln mit Abfällen gemäß der Ent­sorgungs­fach­betriebe­verordnung (EfbV) zertifi­zieren lassen. Im Jahr 2008 nahmen wir zusätz­lich die Planung, Wartung, Inspektion und Sanierung von Abscheide­anlagen für öl- und fett­haltige Abfälle in unseren Leistungs­katalog auf.

Sie können sicher sein: bei uns sind Ihre Abfälle in sicheren Händen!